Thursday 5 January 2017

Gainsy Forex

Gainsy Review Besuchen Sie Website WARNING: Es ist ein FPA Traders Court schuldig Urteil gegen Gainsy. Als die FPA Gainsy kontaktierte, um sie zu bitten, das Problem anzusprechen, umfaßte ihre Antwort eine Drohung, die FPA liquidiert zu haben. Unter diesen Umständen empfiehlt der FPA AGAINST, Geschäfte mit Gainsy zu tätigen, solange diese Probleme nicht gelöst werden können. UPDATE: Es gibt ein zweites FPA Traders Court Guilty Urteil gegen Gainsy. Juli 2015 WARNUNG: Es gibt eine 3. FPA Traders Court schuldig Stimmen gegen Gainsy. Bis diese und andere Fragen gelöst sind, wird Gainsy von der FPA aufgelistet. Der FPA empfiehlt GAST, Geld mit Gainsy zu deponieren. Wenn Sie Geld dort haben, empfiehlt die FPA Sie versuchen, es sofort zurückzuziehen. Ich bin einfach krank von Gainsy und ihre Geschäftspraktiken. Ich habe am 21. April 1.902 mit einer Visa-Kreditkarte hinterlegt, und ich hatte mein Konto mit Unterlagen überprüft. Nach ein paar Tagen, machte ich einen kleinen 65 Gewinn und beschlossen, meine vollständige Balance aufgrund der schrecklichen Handelsbedingungen vollständig zurückzuziehen. Es gab Schlupf von über 5 Pips in sogar relativ ruhigen Märkten, und auch auch während der asiatischen offen. Mit Blick auf die Tick-Chart, würde der Preis stabil bleiben und sobald ich ein Geschäft schließen, springt es 5 Pips und kehrt zurück zu normal. Ich werde Screenshots später einbeziehen. Eine lächerliche Praxis, die ich bemerkte, ist, dass Sie auf die Finanzabteilung warten müssen, um Ihre Anfrage zu genehmigen, um Geld von Ihrem Trading-Konto auf Ihr persönliches (Gainsy) Konto zu übertragen, und so begann meine Abhebungsreise am 24. April 2015. Nach neun Tagen und Endless Rückerstattung Antrag: Abgelehnt. Grund: nicht genügend Mittel auf dem Handelskonto. Nachrichten, bekam ich endlich die 1.965 auf meinem persönlichen Konto. Ich forderte dann eine Bank Drahtentzug am 7. Mai, da aus irgendeinem Grund Gainsy nicht erlauben Kreditkarte Abhebungen überhaupt, auch wenn das war meine Methode der Hinterlegung. Ich zog mich auf ein Bankkonto von mir, mit einem anderen Bankkonto Inhaber Namen, wie ich dachte, es wäre okay. Sechs Tage vorbei und Rücknahme der Mittel: Zurückgegangen. Grund: falsche Bankverbindung. Pops-up am 13. Mai. Mein Fehler, es musste völlig übereinstimmen, nicht nur den Nachnamen. Am nächsten Tag, am 14. Mai, habe ich einen neuen Rückzugsantrag erstellt. Dies ist, wenn der Horror begann. Nach einer Woche, fragte ich Live-Chat für den Status meiner Überweisung, und sie sagte nur: Leider hat Chat-Support keinen Zugang zu solchen Informationen. Bitte erstellen Sie ein Ticket mit Anforderung an die Finanzabteilung. Ich habe ein Ticket erstellt und erhielt eine Antwort 4 Tage später. Ihre Anfrage wurde bearbeitet. Alle Bankdraht-Transaktionen können von 3 bis 7 Werktage dauern. Wenn Sie innerhalb einer Bankwoche keine Gelder erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Beachten Sie, dass Ihre Anfrage bearbeitet wurde. 10 Tage später, und kein Geld ist noch nicht da, so wurde ich ziemlich ängstlich. Ich kontaktierte Live-Chat, und schuf ein neues Ticket. Am nächsten Tag: Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Ihr Konto hatte eine zusätzliche Überprüfung der Dokumente durch die Sicherheitsabteilung im Rahmen der Kundenvereinbarung aus dem Grund, dass Sie zum letzten Mal den Dritten gezeigt haben, um Geld abzuheben. Derzeit ist die Überprüfung abgeschlossen ist, keine Sorge. Der Rückzug erfolgte durch die Finanzabteilung, und die Gelder müssen Sie ungefähr nächste Woche erreichen. Im Durchschnitt kann die Banküberweisung von 3 bis zu 7 Werktagen (ohne Wochenenden) zu nehmen. Ich dachte, der Draht wurde bereits verarbeitet und gesendet Beachten Sie auch diese: Mittel müssen Sie ungefähr nächste Woche kommen. Eine Woche und eine Hälfte geht dann bis zum 9. Juni. Ich habe ein neues Ticket, und: Vielen Dank für das Warten der Anfrage Verarbeitung. Dies ist die jüngste Information über Ihre Widerrufsanfrage: Ihre Banküberweisung wurde von Ihrer Bank abgelehnt, weil Sie nicht die vollständigen Informationen in den Zahlungsdetails zur Verfügung gestellt haben. Statt der Bereitstellung von 12-stelligen Bankkonto haben Sie XXXXXXX zur Verfügung gestellt. Alle Gelder, die von Ihrer Bank zurückgeschickt wurden, befinden sich auf dem Konto Ihres persönlichen Kontos. Wir empfehlen Ihnen, die Form der Banküberweisung auszudrucken und Ihre Bankenvertreter zu kontaktieren, um bei der korrekten Ausfüllung des Auszahlungsformulars Hilfe zu erhalten. Danach können Sie eine Abhebungsanforderung erneut erstellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Mit besten Grüßen, GAINSY Inc Company Well. Ich war sprachlos. Hat es wirklich einen Monat dauern (25 Tage), damit alles passieren kann, und Im auch aus 45 in Banküberweisungen Warum didnt die Finanzabteilung überprüfen, dass die Kontonummer 12-stellig sein musste, wie sie mit dem Namen das letzte Mal getan haben Es sei darauf hingewiesen, dass die Überweisungsanfrage von der Finanzabteilung und der Sicherheitsabteilung überprüft wurde. Ich habe auch andere Bankdrähte gerade fein mit meiner realen (7-stelligen) Kontonummer erhalten, nicht das Hinzufügen von 5 weitere Ziffern. Dies ist die Antwort, die ich von Live-Chat: Sie können ein Ticket für unsere Finanzabteilung, um Ihre Situation zu klären. Ich habe Angst vor der Schaffung einer neuen Bank Draht Abhebung Anfrage, so dass ich fragte, ob es wäre möglich, mit Kreditkarte zurückzuziehen. Natürlich haben sie mir wieder gesagt, ein Ticket zu erstellen. Nach all dieser Zeit, frage ich mich, wenn eine Kreditkarten-Chargeback wäre viel einfacher gewesen. Ich kann verzeihen, dass 65 Profit, ich will nur meine ursprüngliche Anzahlung zurück. Also nach dieser langen Tortur, vom 24. April bis 9. Juni, bin ich auch 45 in Gebühren und mein Geld ist immer noch bei Gainsy stecken. Issue eskaliert an Traders Court vgasper vs gainsy GUILTY Nachdem ich Entzug Anfrage Gainsy mein Konto gelöscht, so konnte ich nicht in meine Web-Plattform anmelden. Nach ein paar Tagen erhielt ich E-Mail von ihrem Suppotrt, um ihnen die apostillierten Papiere zu schicken: Am 23. OCT schickte ich: 1) Apostillierte Kopien von Dokumenten, die Ihre Identität bestätigen: Kopie des Personalausweises (Pass, Führerschein). 2) Apostillierte Übersetzung von Dokumenten, die Ihre Identität bestätigen: Personalausweis (Pass, Führerschein), falls erforderlich. 3) Apostillierte Kopien der Dokumente, die Ihre Adresse bestätigen: wahre Kopien der Rechnungen der öffentlichen Dienstleistungen Zahlungen. 4) Apostilled Übersetzung der Dokumente, die Ihre Adresse bestätigen: Rechnungen der öffentlichen Dienstleistungen Zahlungen in Englisch übersetzt, wenn nötig. 5) Apostillierte Kopien der Dokumente zur Bestätigung Ihrer Steuererklärung: true Kopie der Steuererklärung Papier. 6) Apostillierte Übersetzung der Dokumente, die Ihre Steuererklärung bestätigen: Steuererklärung Papier auf Englisch übersetzt, wenn nötig. Nach einigen Monaten kontaktierte ich SVGFSA und dann antwortete Gainsy. Sie schrieb, dass meine IP in ihrer Spamliste ist, weil sie in ihren Bediener einbricht und weil ich schlechte Meinung auf verschiedenen Foren schrieb, die sie mir nicht Geld geben. So OHNE JEDE PROOFS SIE BLOCKIERT MEIN KONTO UND JETZT MACHEN SIE MICH UNTER SPAM OHNE GRUND UND PROOFS. 2014-06-13 4 Sterne Im Handel mit ihnen und für jetzt gab es keine Verzögerung bei Nachrichten, Handel mit FNG. Ich hoffe nur, dass sie das Geld auf meine Anfrage zurückziehen wird: am Anfang bekomme ich von ihnen farbigen Website betrogen, so dass ich dachte, sie sind guter Makler am Ende ich get scamm meine Kontonummer ist 238915 (ahmed magdy hosni) verifiziert sie mein Konto Und bestätigte es vor der Einzahlung und sie bestätigen ok vollständig überprüft Ich habe eine Einzahlung von Skril in einem Blick beginnen Handel nach machen Gewinne und beantragte den Rückzug sie deaktiviert mein Konto ohne Grund und ich konfrontiert sehr harte Tage weinend auf sie Leben Chat für die Rückerstattung mein Eigene Geld, und sie sagen, Ihr Konto in einer Sicherheitsabteilung schließlich schickte sie ihnen bekannte E-Mail: Sehr geehrter Kunde Um Ihre Konto-Bestätigung zu bestätigen, senden GAINSY Company Kunden die folgenden Nachweisdokumente an GAINSY Support Department supportgainsy: 1) notariell beglaubigte Kopien von Dokumenten Ihre Identität: wahre Kopie des Personalausweises (Pass, Führerschein) von Notaren zertifiziert. 2) Beglaubigte Übersetzung von Dokumenten, die Ihre Identität bestätigen: Personalausweis (Reisepass, Führerschein) ins Englische übersetzt und von Notaren beglaubigt. 3) Beglaubigte Kopien von Dokumenten, die Ihre Adresse bestätigen: Kopien von Rechnungen von öffentlichen Dienstleistungszahlungen, die von Notaren beglaubigt sind. 4) Beglaubigte Übersetzung der Dokumente, die Ihre Adresse bestätigen: Rechnungen der öffentlichen Dienstleistungen Zahlungen in Englisch übersetzt und von Notaren zertifiziert. Beste Grüße, Gainsy Inc Company Security Department so weiß ich jetzt, dass sie nicht ein Makler und sie sind nur ein Betrug. Weil der Kosten für die Übersetzung und Streicher ist sehr hoch und ich weiß, dass am Ende wird auch nicht akzeptieren und wird immer noch mehr Papiere und wird nichts senden mein Geld noch in gaisny bis jetzt Izhevsk, Russland Sein gutes, dass ich nie gewesen bin Betrogen durch sie, aber bevor ich ein Konto eröffne, lese ich immer die Kundenvereinbarung. Einmal im Monat ziehe ich meinen Gewinn zurück. Ich begann mit meinem eigenen Konto, jetzt im bekommen den Gewinn von pamm. Es ist bequem für mich. Wer weiß, was über Gainsy Broker Joined Jul 2011 Status: Mitglied 28 Beiträge Hallo, Jungs Ich habe neue stp Broker mit eigenen neuen Plattform gefunden. Sie werden wie Gainsy genannt. Dieser Makler sieht gut aus. Aber ich habe nicht viele Informationen über sie gefunden. Sie haben wirklich enge Spreads. Ich habe bei Spezifikation gelesen, dass mittleres sread für EURUSD 0,8 pips aber verbreitet war immer 0.1pip. Ich möchte mit dieser Firma arbeiten, aber bevor ich mehr Informationen über sie finden möchte. Kann jemand mit diesem Broker früh gearbeitet. Könnten Sie mir bitte ein paar Worte oder einige Ratschläge. Vielen Dank. Mitglied Mitglied seit Oct 2012 536 Beiträge Sie sind in der Republik Seychellen registriert. Ich musste Wiki, um herauszufinden, wo in der Welt ist. Stellt sich heraus, in einigen Inseln vor der Küste von Afrika sein Wenn youre ein intelligenter Kerl, mit großen Regulatoren Stick (nfa, cftc, fsa, etc.) NocturnalFX ist nicht mehr mit kommerziellen Dienstleistungen Danke, dass Sie mich zum Lachen. Ich weiß, Sie wollen Ihren Makler zu werben, aber wenden Sie sich bitte eine bessere Regulierung wie fsa (uk) zum Beispiel. Alles, was ich tat, war einen Link zu konsolidierten Forex Broker. Mate, verwenden Sie bitte einen Makler, die gut kapitalisiert sind. Jeder kann eine kleine fx Brokerage starten. Eine weitere Sache aus der Geschichte lernen. Es gab Broker, die mit Völkern liefen. So eine bessere Wette ist, eine Firma zu verwenden, die in einem guten Land geregelt wird. Diese Jungs, wenn sie Leute betrügen sie würden ins Gefängnis gehen. Das kommt von einem Kerl, der ein Konto bei einem Broker namens TradeFort hat. Wer zur Hölle sind sie Oh, aber ich sehe, sie haben ein Büro in Genf, so dass sie legit sein müssen. Halten Sie sich an die großen bekannten Broker Ich würde sagen, jeder Lesung dieses Threads.


No comments:

Post a Comment