Wednesday 11 January 2017

Scalper König Forex System

Ich bin ganz neu in diesem erstaunlichen Forum, aber ich habe hier lauern seit den letzten 6 Monaten nur Lesen und Lesen und Lesen, einige von euch auf diesem Board sind einfach erstaunlich. Ich lernte viele und baute eine sehr starke und zuverlässige System innerhalb der letzten 6 Monate, die mir über 80 genaue Skalping Trades hat. Ich möchte dieses System mit Ihnen teilen und hoffe auch, dass wir einander helfen können, dieses System noch leistungsfähiger zu machen. (Fx Prime 1 Minute Scalping System) Handel zwischen 3am est Zeit bis 11 Uhr est Zeit SL 10 Pips Take Profit wird nur die Nutzung der Indikatoren und Schablonen in diesem Beitrag ist es die endgültige Eins Vorlagen installiert sind und Sie haben die Methode Go Um das Video im Folgenden zu lernen, wie man diese Methode zu handeln, um diese Methode zu handeln, um diese Methode zu handeln. LIVE 24 Stunden FX PRIME CHAT ZIMMER JETZT ERHÄLTLICH (Unbegrenzte Benutzer) WELL GUYS, nachdem sie private Nachricht über etwa 30 Mal gefragt, für einen Chatroom zu leben Handel und sprechen FX Prime habe ich endlich gegeben In einem geöffneten ein chatroom. Hier ist die Information. Ich werde meinen Handel durch Handelssignale ausgeben und Tonnen von großartigen Hinweisen geben, wie man das Fx Prime System benutzt. Live-Trading findet von 5 Uhr Est Zeit bis 8 Uhr est Zeit. Ich lauern in dort viel während der Abende sowie so können Sie mir Fragen stellen und wir können alle helfen einander aus. Ich habe wirklich genossen zu helfen, alle von Ihnen und hoffe, ich kann dies für eine lange Zeit Dürfen wir alle sehen, viele Pips Klicken Sie auf den Link unten für den Live-Chat Room FINAL ENTRY SIGNAL REGELN (nicht auf dem Posten hier unten FOLLOW DIESEN HIER) Long Trade CCI 170 Über die 0 Zeile zeigt Aufwärtstrend MUSS das erste sein, um CCI 34 über 0 Linie sowie Aufwärtstrend MÜSSEN SEXT ZU KREUZEN in der gleichen Richtung RSI über 55 lt ------ SEHR WICHTIG dont eingeben, wenn seine zwischen den 45 -55 Zone (45-55) IST GEFAHR KEINE ZONE eingeben, sobald sie in dieselbe Richtung kreuzt, nehmen Sie den Handel. Short Trade CCI 170 unter 0 Zeile zeigt Trend MUSS CROSS FIRST CCI 34 unter 0 Zeile zeigt Trend MUSS CROSS ZWEITEN RSI unter 45 gleichen wie oben handeln nicht, wenn in der 45-55-Zone NIE TRADE GEGEN DIE 5 MIN TREND, wenn seine TRENDING DOWN UND IHNEN IHNEN EIN UP-SIGNAL GIBT ES IHN EINE RETRACEMENT NICHT, WENN ES DAS SIGNAL WIEDER GEHT. BLICK AUF NIEDRIGE LOWS UND HÖHERE HÖHEN. DOWNLOAD THE FINAL SCHABLONE UND INDIKATOREN RECHTS BELOW NICHT AUF POST 2. SpudFibo. mq4 8 KB 29.944 Downloads Uploaded Okt 19, 2008 10:11 am EJCandleTime. mq4 2 KB 26,010 Downloads Uploaded Okt 18, 2008 5:50 pm finaltemplate1minute. tpl 16 KB 31,377 downloads Hochgeladen 18. Okt 2008 17:59 finaltemplate5minute. tpl 14 KB 27,129 Downloads Uploaded Okt 18, 2008 5:59 pm DoublecciWoody. mq4 6 KB 28.996 Downloads Uploaded Okt 19, 2008 2:13 am Auto Pivot. mq4 15 KB 26.440 Downloads Uploaded Okt 19, 2008 10:58 am Alright hier ist, wie dieses große System funktioniert Ich handel es mit EURUSD und haben dies nicht mit einem anderen Paar getestet. Ich glaube, Sie müssen lernen und an einem Paar halten. Das erste, was wir zu verstehen haben, ist dies. Wir betrachten die CCI 170 als dies ist unsere höhere Zeitrahmen und wir werden nur und ich meine, NUR in der RICHTUNG der CCI 170 handeln, da es uns einen guten Hinweis geben wird, was los ist im höheren Zeitrahmen. So dass hier sind Eingangssignale Long Trade CCI 170 über die 0 Zeile zeigt uptrend CCI 34 über 0 Zeile sowie Aufwärtstrend Heiken Ashi Turns Blue RSI über 55 lt ------ SEHR WICHTIG dont eingeben, wenn seine zwischen den 45-55 Zone (45-55) IST GEFAHR KEINE ZONE eingeben, sobald sie in dieselbe Richtung kreuzt, nehmen Sie den Handel. Short Trade CCI 170 unter 0 Linie zeigt nach unten Trend CCI 34 unter 0 Zeile zeigt den Trend Heiken Ashi wird rot RSI unter 45 wie oben dont Handel, wenn in der 45-55 Zone Wichtige Sache zu erinnern: Dieses System stützt sich stark auf Unterstützung Widerstand, Fasern und Pivot-Punkte so, wenn in der Nähe sr Linien warten, um zu sehen, ob es kreuzt oder nutzt es als Widerstand. Immer folgen Sie dem Trend und schauen, um zu kaufen und Tops und Böden. Auf Handel A sehen wir beide ccis sind unter 0 sehen wir auch, dass die Heiken Ashi Farbe ändert und wir sehen, dass diese Linie nun Widerstand wird auch RSI ist unter den 45 nehmen wir den Handel und verlassen, wenn Heiken Ashi blau wird oder CCI 34 ist Zeigt Schwäche und Kreuze zurück unter der 0-Linie. Wieder ein weiterer wunderbarer Handel, wie wir sehen, seine schlagen die Widerstandslinie und ist bereit, aufzustehen. Sie sehen beide CCIs sind über 0 und rsi ist über 55. Wir beenden, wenn cci geht zurück unter 0. Auf dem obigen Diagramm gibt es ein weiteres Signal, das nach dem Lesen der Regeln gehandelt werden könnte versuchen, es zu finden. Würde Ihnen gegeben, weitere 15-20 Pips LET ME WISSEN, WAS SIE DENKEN Attached Image (Klicken, um zu vergrößern) Fast Scalping System Mitglied seit Oct 2012 Status: Mitglied 60 Beiträge Hallo Kollegen Arent Sie müde zu verbringen viel Zeit mit der Analyse der Chart nur so Preis kann wieder gehen Sie egal wie gut Sie denken, Sie platziert Ihren Handel Weil ich bin. Es ist einfacher zu handeln, wenn Sie genug Geld haben, um Drawdowns zu halten, aber wenn Sie wie ich sind, werden Sie nicht So was tun Sie in diesem Fall Die Antwort ist: Sie Zeit Ihre Einträge gut und Sie nehmen Ihren Gewinn schnell Das bedeutet, Sie handeln auf Die unteren Zeitrahmen, und das bedeutet Scalping. So möchte ich mit Ihnen teilen eine gute Skalping-System, das ich zusammengestellt habe. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, was enthält: - A 50 SMA - Eine Trendlinie Indikator für die Bestätigung - Tägliche Pivots für Support und Resistance Wir verwenden keinen Oszillator, da sie sinnlos sind. Wir verwenden Preis Action Wie zu handeln: - Handel auf M1 oder M5 Zeitrahmen nur Jeder größere Zeitrahmen ist nutzlos mit diesem System wegen der Pullbacks. - Handel nur, nachdem London offen für NY schließen, nicht Handel asiatischen Sitzung, da es kleine Züge gibt. - Offensichtlich nicht gegen den Haupttrend handeln. Überprüfen Sie M5, um zu sehen, wo der Preis nach London gehen will. Regeln: - Überprüfen Sie zuerst die Farbe der Trendlinie. Danach ändert sich. - Wenn Sie einen starken Preisschub sehen, warten Sie, bis die erste Kerze oberhalb der 50 MA schließt. - Danach eine Position öffnen und das Diagramm genau auf M1 prüfen. Denken Sie daran, wenn Sie ein Scalper müssen Sie schnell sein Dont für große Züge warten, nehmen Sie Ihren Gewinn schnell. Dont Handel mechanisch nur durch Indikatoren, sind sie nur unterstützen Sie nicht Handel für Sie Schließen Sie Ihre Position, wenn Sie den Preis berühren eine SupportResistance Linie sehen, zeigt es eine Umkehrung oder wenn es nur herumlaufen zu viel Zeit. Natürlich müssen Sie die Paare mit der niedrigsten Ausbreitung auswählen. Heres die heutige Karte auf EURUSD angehängten Bild (zu vergrößern Klicken) 54 Pips vor NY offen. Lesen Sie die Beiträge für Diagramme und Erklärungen. Dies sind die Indikatoren und die Vorlage. Verwenden Sie Scalpline4, wenn Ihr Broker 4 Ziffern hat oder Scalpline5, wenn Ihr Broker 5 Ziffern hat. Hallo Kollegen Arent Sie müde zu verbringen viel Zeit die Analyse der Chart so der Preis kann wieder gehen Sie egal, wie gut Sie denken, Sie platziert Ihren Handel Weil ich bin. Es ist einfacher zu handeln, wenn Sie genug Geld haben, um Drawdowns zu halten, aber wenn Sie wie ich sind, werden Sie nicht So was tun Sie in diesem Fall Die Antwort ist: Sie Zeit Ihre Einträge gut und Sie nehmen Ihren Gewinn schnell Das bedeutet, Sie handeln auf Die unteren Zeitrahmen, und das bedeutet Scalping. So möchte ich mit Ihnen teilen eine gute Skalping-System, das ich zusammengestellt habe. Lass mich. Können Sie uns zeigen, Ihre echten Berufe. Sie zeigen das Bild, dass aus Ihrer Sicht jemand in einen Handel gehen sollte. Lassen Sie uns Ihre wirklichen Einreichungen zeigen, damit wir studieren tha Diagramm. Wir müssen Ihre Trades live, nicht die picasso, pics sehen. Ill erklären die Tabelle klarer Immer vorsichtig bei Preis-Aktion und Wellen Nicht alle Schaukeln sind fest, so müssen Sie für die klaren warten. Und außerdem. Früher oder später wird der Preis berühren die Moving Average (das ist, warum seine so genannte gleitenden Durchschnitt), desto größer ist die Kluft zwischen dem Preis und der MA, desto mehr Chance gibt es, dass der Preis zurück zu ihm kommen wird. Klar und prägnant. Danke vielmals. Ich stimme mit Ihnen völlig: kein System ist gut, wenn Sie ihm blind folgen. Dieses System wäre noch besser, wenn Sie nahm sowohl scalpline und MA. Dann verwenden Sie einfach Pivots und Trendlinien Enter auf der dritten Touch einer Trendlinie. Je mehr Zeilen Ihr Diagramm hat, desto dunkler und getrübt Ihre Entscheidungsfindung. Wenn Sie Kopfhaut müssen Sie sehr schnell sein. So lassen Sie nicht Ihr Gehirn fk herauf den Handel mit unnötigen Sachen auf dem Diagramm. Immer SL verwenden. Viel Glück. Ich bin nicht einverstanden, benötigen Sie einige Seite Bestätigung einer starken Bewegung. Ein Jahr von jetzt wünschen Sie, dass Sie heute begonnen hatten. - Karen Lamm Dieses System wäre noch besser, wenn Sie sowohl Skalpell und MA genommen. Dann verwenden Sie einfach Pivots und Trendlinien Enter auf der dritten Touch einer Trendlinie. Je mehr Zeilen Ihr Diagramm hat, desto dunkler und getrübt Ihre Entscheidungsfindung. Wenn Sie Kopfhaut müssen Sie sehr schnell sein. So lassen Sie nicht Ihr Gehirn fk herauf den Handel mit unnötigen Sachen auf dem Diagramm. Immer SL verwenden. Viel Glück. IMHO, Sie beschreiben nackten Handel. Es ist nicht besser noch schlimmer. Nur eine andere Art des Handels. Irgendwie bin ich nicht in der Lage, ohne Indikatoren zu handeln, aber zu viele Indikatoren überladen den Bildschirm und machen das Trading unpraktisch, zumindest für mich. Die gute Sache, die ich in diesem System sehe, ist, daß es nur zwei Elemente auf dem Schirm gibt: SMA50 und scalpline (gut und die Schwebelinie). Also der Bildschirm ist ganz sauber. Und das ist, warum ich werde versuchen, dies zu versuchen. Wie ich sage, nicht besser noch schlechter. Das Ziel ist, sich mit dem, was Sie verwenden komfortabel fühlen. Und haben Gewinne. Aber auch dies ist mein Standpunkt. Beste Grüße und Happy Pips für alle


No comments:

Post a Comment