Wednesday 1 February 2017

Cns Vps Forex Bewertungen

Allgemeine Informationen CNS (Commercial Network Service) ist ein Hosting-Unternehmen, das VPS-Dienstleistungen. Es ist in den USA registriert, San Diego, und seine wichtigsten Einrichtungen sind dort basiert. Ein breites Publikum von Kunden, mit Devisen-und Börsenhändler machen einen wesentlichen Teil davon, ermöglicht es dem Unternehmen, führende Positionen in der Forex VPS-Markt zu halten. Service Zahlung Forex CNS VPS Kunden können für die Dienstleistungen des Unternehmens durch Kredit-und Debitkarten sowie durch PayPal-Zahlungssystem zu bezahlen. Alle Zahlungen erfolgen innerhalb eines Bankarbeitstages. CNS bietet seinen Kunden einen einheitlichen Tarifplan an. VPS hat die folgenden Eigenschaften: Zwei Prozessoren 2.33 GHz Speicher 640 MB Festplatte 20 HB Windows 2003 Betriebssystem. Der Preis für die Dienstleistungen des Unternehmens beträgt 30 USD monatlich. Physische Server des Unternehmens befinden sich in London, New York und San Diego. Dies ist eine leistungsfähige Schneide Ausrüstung. Zu den Hardwarekomplexen gehören zweistufige Energiesicherheitssysteme (kontinuierliche Stromversorgung), die über getrennte Nebenstationen mit leistungsstarken, ausfallsicheren Transformatoren gespeist werden. Gleichzeitige Ausfälle oder kritische Betriebsstörungen der Versorgungssysteme sind nicht möglich. Aber auch dieser (praktisch unwirkliche) Fall wird von der Firma in Betracht gezogen. Um Informationsverluste zu vermeiden, enthalten Hardwarekomplexe autonome Datenvervielfältigung und externe Backup-Systeme. So werden im Notfall alle erforderlichen Informationen sicher gespeichert und ohne Verluste wiederhergestellt. Der Kundensupport ist auf 247 Basis verfügbar. Seine Vertreter sind hoch qualifizierte Fachleute bereit, jede Frage zu beantworten und schnell zu praktischen Hilfe bei der Lösung jedes Problems. Kunden erreichen das Support Center per Email oder Skype. Der Kundenservice unterstützt die folgenden Sprachen: technische Stärke (Sicherheit und Sicherheit) durchdachter und optimierter Tarifplan Hosting-Unabhängigkeit und seine breite Funktionalität 100 Server-Uptime garantieren eine geringe Latenz gegenüber den Servern der wichtigsten Forex-Broker (1-10 ms). Hoher Preis für seine Dienstleistungen und bescheidene Palette von Finanzinstrumenten zur Zahlung werden als die Nachteile des Unternehmens gezählt. CNS VPS Bewertungen Diego: Great VPS. Id wie es hatte mehr Ressourcen, aber alles ist zuverlässig (keine Ausfälle über zwei Jahre) und fair. Fazit CNS Forex VPS ist sicher ein zuverlässiges und sicheres Hosting. Vielleicht ist es die zuverlässigste der derzeit bestehenden forex hosters. VPS von CNS Joined Feb 2009 Status: Mitglied 8 Beiträge Ich habe VPS von CNS. Die veränderten ihre Techonologie von Parallels zu Hyper-V. Nach der Änderung werden das Armaturenbrett und andere Links, um den Container zu verwalten, vollständig verlorengegangen. Sie sagen seit mehr als sechs Monaten, dass sie an der Installation und Einrichtung eines neuen Dashboards für die Verwaltung des Hyper-V-Containers arbeiten. Ab heute wartet noch auf die neue Konsole. Hat jemand mit VPS mit CNS und mit den gleichen Fragen Joined Jul 2007 Status: Member 195 Beiträge Es ist wahr, nach dem Fallen von Parallels mussten wir ein neues Control Panel im Haus zu bauen. Die neue Plattform ist hyper-v, aber es gibt keine kommerzielle Kontrolle Panel zur Verfügung für sie (wie Parallels hat für Virtuozzo). Wir haben Abonnenten durch unsere Helpdesk mit allen Bedürfnissen aufgenommen 247. Unsere Unterstützung ist unübertroffen. Wenn Sie ein ZNS-Händler und haben ein Notfall-Support-Ticket in der Vergangenheit dann haben Sie bereits wissen, was ich meine. Unsere durchschnittliche Zeit bis zu einer Resoluion beträgt 3 MINUTES - und das ist RESOLUION, nicht nur eine Antwort. Wir sind ein 15-jähriger Anbieter mit Abonnenten in über 120 Ländern. Unsere Dienstleistungen werden durch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie - durchaus seriös durch jede Definition gesichert. Denken Sie daran, das Bedienfeld hat absolut keine Auswirkungen auf die VPS. Und wenn der neue CP ist, hat er die folgenden Merkmale: SMS-Benachrichtigungen, wenn Ihre VM hat eine doppelte Anmeldung oder ist niedrig auf Ressourcen wechseln zwischen 32 oder 64-Bit-Betriebssystem (dies ist eine vollständige Neuinstallation) Ressource Grafiken von RAM und Festplatte Nutzung, so können Sie sehen, was Ihre EAs tun, wenn youre nicht angemeldet Es gibt auch eine Windows-Anwendung, die Sie auf Ihrem Heim-PC auf Ihre VM zu überwachen und tun können viele der gleichen Funktionen, die Sie im CP können. Die CP ist fast auf, aber wir haben einige Bugs und sie müssen ausgearbeitet werden, bevor es aufgenommen wird. Derzeit werden die Graphen mehr präsentierbar gemacht. Noch einmal hat dies absolut keinen Einfluss auf die Leistung der VM. In der Tat, kein Control Panel - einschließlich unserer neuen - kann Ihnen jemals Echtzeit-Statistiken, weil es die Summe der VM mit allen Anforderungen für Ressourcen-Updates. Der beste Weg, um Ressourcen zu überprüfen, ist IMMER im Task-Manager, und das gilt für alle VPS aus den gleichen Gründen. Und zu booten, haben wir die beste Latenzzeit jeder vps-Anbieter, dass ich bewusst bin. Haben wir vor kurzem eine neue Seite gestartet, wo wir Latenzstatistiken von anderen Anbietern sammeln. Es ist bei ForexVPSLatency Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unser Helpdesk und öffnen Sie ein Ticket. Ich bin zuversichtlich, Sie werden von der Geschwindigkeit Ihrer Auflösung überrascht sein. BarrySDCA Commercial Network Services Joined Jul 2007 Status: Mitglied 195 Beiträge Wir empfehlen, dass die HV CP nicht vollständig in der grünen Box auf unserem aktuellen Control Panel ist, aber es war nicht ein großes Anliegen In der Vergangenheit, weil es keinen Einfluss auf die VMs und unsere Unterstützung ist wahrscheinlich schneller als die meisten Menschen nehmen, um sich an den alten CP sowieso. Ich werde definitiv zustimmen, dass wir länger dauern, als wir die neue CP öffentlich machen wollten, nur weil wir es perfekt haben wollen. Allerdings erkenne ich keine CP ist perfekt und es wird etwas, was wir immer weiter verbessern, auch nachdem es eingesetzt wird. In der Tat gibt es bereits mehr neue Features geplant für die Entwicklung, nachdem sie eingesetzt wird. Wir haben diskutiert, es live zu leben, wie es ist und sind sehr wahrscheinlich, dass zu tun. Das Verschieben von Parallelen war zwingend. Sie begannen mit Stabilitätsproblemen, die Parallels einfach nicht lösen konnte - DID beeinflusste Händler und wir werden einfach nichts davon haben - EVER. Die Aufrechterhaltung einer hohen QoS ist immer die 1 Priorität. Hyper-V war extrem stabil. Ich schaute auf Ihre Ticket-Geschichte und sehen nichts von Ihnen in mehr als 30 Tagen. Wenn Sie Hilfe benötigen, dann besuchen Sie bitte unsere Website, klicken Sie auf technisches Supportquot an der Spitze und dann quotsubmit ticketquot. Der Helpdesk ist 247 besetzt. Ich weiß, dass du das schon weißt, weil du in der Tat Karten vorgelegt hast. Ich sehe, Sie sind ein Abonnent seit September 2008 und bis heute. Ich habe Ihre Ticket-Historie überprüft und Ihr letztes Ticket gefunden, bei dem Sie eine Migration Ihres VPS von unserem britischen Rechenzentrum nach NYC beantragt haben. Dies ist nicht etwas, das in wenigen Minuten abgeschlossen werden kann, weil es wörtlich bewegt Ihre VM und alle seine Daten zwischen DCs und Montage es. Ich sehe, es war abgeschlossen und es gibt keine Tickets von Ihnen seit. Ihre letzte Ticket vor, dass für einen VPS Neustart gefragt, die abgeschlossen wurde und Sie erhielten eine Antwort in weniger als 4 Minuten. (Denken Sie daran, dass Sie die vps von start-gtshutdown-gtrestart neu starten können). Davor fragten Sie nach einer JForex-Plattform, die auch in 6 Minuten (diesmal von mir) beantwortet wurde. Eine Zeit, bevor Sie ein Ticket gesendet, weil Sie nicht verbinden konnte. Wir haben ein paar zusätzliche Minuten gedauert, um das Problem zu beheben und fanden heraus, dass Sie mehr RAM verbrauchten, als Sie in Ihrem Abonnement zur Verfügung standen und antworteten Ihnen in sechs Minuten mit einer Auflösung. Ich kann mir vorstellen, dass seine nicht zu viel von einem Problem, weil Sie Ihre Dienstleistungen mit uns gepflegt haben. In der Tat, das Timing Ihrer Nachricht ist, was ich quotinterestingquot angesichts der Aktivität auf diesem Board nennen würde. Ich ging voran und überprüft Ihre VPS, wie es jetzt ist und fand es funktioniert perfekt. Sie haben 11 ausstehende Windows-Updates. Wie Sie wissen, werden wir nicht mehr zwingen, einen Neustart auf Sie, diese zu installieren, wie wir mit Parallels Virtuozzo hatte. Aber Sie sollten auf dem gelben Schild klicken und installieren, sobald Sie in der Lage sind. Einige der anstehenden Updates sind sehr wichtige MS-Sicherheitsupdates. Denken Sie daran, die meisten Windows-Updates werden Sie aufgefordert, die VM neu zu starten, so sollten Sie diese außerhalb der Handelszeiten abzuschließen. Sie können die VM auch so konfigurieren, dass Updates installiert und automatisch zu einem von Ihnen festgelegten Zeitpunkt neu gestartet werden. Die meisten Händler wollen das nicht, also ist es nicht die Standardkonfiguration. Und sprechen von Sicherheit, sind wir der einzige Anbieter, der Zwei-Faktor-Authentifizierung kostenlos. Sie können es hier lesen. Es ist etwas, was ich empfehle, wenn Sie Ihre Plattform im Internet Hosting. In jedem Fall, wenn Sie nicht glücklich sind, dann öffnen Sie bitte ein Ticket. Ich werde glücklich sein, Ihre Dienstleistung zu annullieren und das gegenwärtige Monatsabonnement, das vom 16. Mai erneuert wird, zurückzuerstatten. Ich werde auch sehen, wenn wir beschleunigen können die Windows-CP-Anwendung (es hat noch keinen Namen gegeben - kann jeder von einem denken). Es ist im Wesentlichen ein Windows-Programm, das Sie in Ihrem PC installieren können und die gleichen Funktionen wie der CP. Obwohl die Ressourcen-Überwachung ein wenig schneller als jeder CP jemals sein könnte. BarrySDCA Commercial Network Services true, aber nicht standardmäßig installiert. Es ist eine große Idee though. Unsere Spiegelspuren aus dem Gateway Router, so dass keine Chance Installation es gibt. Probing 216.12.138.206:443tcp - Port ist offen - time6.753ms Probing 216.12.138.206:443tcp - Port ist offen - time6.934ms Probing 216.12.138.206:443tcp - Port ist offen - time6.919ms Probing 216.12.138.206:443tcp - Port Ist geöffnet - time7.237ms Probing 216.12.138.206:443tcp - Port ist offen - time6.845ms Probing 216.12.138.206:443tcp - Port ist offen - time6.905ms Probing 216.12.138.206:443tcp - Port ist offen - time6.684ms BarrySDCA Werbung Network Services Joined Dec 2009 Status: Mitglied 60 Beiträge Ich bin neu in der VPS-Welt. Können Sie mir helfen mit einigen grundlegenden Informationen. 1. Ich sprach mit einem Vertreter bei ForexVPS und im Grunde sagte er, dass die Ausführung der mt4 auf ihrem Server remote von meinem Heim-PC ist nur wie mit dem mt4 auf meinem eigenen PC für die Verzögerung in der Raumzeit zwischen ihnen speichern. Wenn ich einmal eine Nachricht mit Ihnen ausgetauscht habe, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, Sie sagten, dass der Dienst für nichtautomatisierte Händler von geringem Wert war. Aus meiner Sicht, um ein SL auf dem Server, ob automatisiert oder manuell, und um es von dort gefeuert wird ein großer Vorteil. Also, was meinten Sie genau 2. Meine zweite Frage ist, wenn die Anzeige der vps-basierten mt4 von meinem Heim-PC hat es das gleiche Aussehen und Gefühl und Interaktion Qualitäten nur laufen die mt4 auf dem heimischen PC. 3. Ich war auf der Suche photonvps als Option Ich gebe MB einen Test. Sie haben eine nahe gelegene Lage und was aussieht, um ein gutes Paket für 69.95month sein. Wie ist Ihr höherer Preis in diesem Fall gerechtfertigt. Ist Ihr Angebot besser in irgendeiner Weise Es ist wahr, nach dem Ablegen von Parallels mussten wir ein neues Control Panel im Haus zu bauen. Die neue Plattform ist hyper-v, aber es gibt keine kommerzielle Kontrolle Panel zur Verfügung für sie (wie Parallels hat für Virtuozzo). Wir haben Abonnenten durch unsere Helpdesk mit allen Bedürfnissen aufgenommen 247. Unsere Unterstützung ist unübertroffen. Wenn Sie ein ZNS-Händler und haben ein Notfall-Support-Ticket in der Vergangenheit dann haben Sie bereits wissen, was ich meine. Unsere durchschnittliche Zeit bis zu einer Resoluion beträgt 3 MINUTES - und das ist RESOLUION, nicht nur eine Antwort. Beitritt Jul 2007 Status: Member 195 Beiträge, wenn Sie eine Stop-Loss mit Ihrer Bestellung, seine ausgeführt am Broker. Es sei denn, Sie sprechen schleppende Haltestellen, die ich glaube, von Ihrem MT4-Terminal usw. ausgeführt wird, gibt es eine Menge Leute, die die vps für einen virtuellen Desktop, den Zugriff über quotthe cloudquot, etc. verwenden. Ich tue dies auch. Ich laufe von einem virtuellen Desktop. Mein Laptop ist nur verschwendet, weil es nur hat rdp Verknüpfung auf sie. In der Regel möchten Sie Ihre VPS in der Nähe der Broker. Wird dies die Latenz verringern. Seine warum haben wir 3 Rechenzentren mit zwei von ihnen in der Nähe von großen Finanzplätzen. Latenz. Sie wollen es so wenig wie möglich. Remote seine nur einen anderen Windows-Desktop. Gleichen Look Amp-Gefühl, richtig. Ich bezweifle, dass diese Firma für Händler eingerichtet ist. Ich bin nicht sicher, wo Ihr Broker ist. Diese vps-firma scheinen in los angeles zu sein. Die meisten US-Broker sind in NYC. Sie sind wahrscheinlich nur geben Ihnen einen regulären Windows-Server. Es ist ein großer Unterschied von einem Händler vps, die bereits speziell für den Handel konfiguriert und unterstützt mit den besonderen Bedürfnissen des Teilnehmers im Auge. Applesoranges Wir haben regelmäßig vpss ab US20. Nicht für den Handel überhaupt empfohlen oder Händler unterstützt, um sie erweitert. Ich bin neu in der VPS-Welt. Können Sie mir mit einigen grundlegenden Informationen helfen. 1. Ich sprach mit einem Vertreter bei ForexVPS und im Grunde sagte er, dass die Ausführung der mt4 auf ihrem Server remote von meinem Heim-PC ist nur wie mit dem mt4 auf meinem eigenen PC für die Verzögerung in der Raumzeit zwischen ihnen sparen. Wenn ich vorher eine Nachricht mit Ihnen ausgetauscht habe, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, Sie sagten, der Dienst sei für nichtautomatisierte Händler von geringem Wert. Aus meiner Sicht, um ein SL auf dem Server, ob automatisiert oder manuell, und um es von dort gefeuert wird ein großer Vorteil. Mitglied seit December 2009 Status: Mitglied 60 Beiträge Danke für die Info Barry. Was ich wirklich mag, ist das 247, also kann ich meinen PC oder Kopf zu einem Dritte Weltland abschalten und nicht um die Energie, die ausgeht und was nicht nur, weil ich ständig Aufnahmen von Zecken und brauchen die 247. Die Firma scheint ein neues zu haben Partnerschaft mit MB, ein Kalifornien brach Ich gehe ausprobieren, obwohl, jetzt denken, dass ich gehen sollte die Collective Route, aber ich unterschrieb bereits bc Ich war auf der Suche nach einem langen Urlaub in West-Mexiko und es scheint, wie der nächste Ort zu verbinden mit. Sie sagen das folgende: Unser Windows VPS, das von unserem Intel Nehalem Xeons angetrieben wird, nimmt Windows auf eine ganz neue Ebene. Diese Windows VPS kann für MetaTrader 4 Client-Hosting für Expert Advisor Handel in der Nähe der Quelle oder als komplette Black Box Hosting-Lösung für Ihre eigene Software, die mit MB Trading für FOREX verbunden ist verwendet werden So es scheint, es ist ein Windows Server. Ich bin nicht sicher, was mit HyperV zu vergleichen, ist, dass viel besser Auch fragen, ob es einen Weg, um eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung mit Ihrem Server, wenn Sie einen Stop-Loss mit Ihrer Bestellung, seine ausgeführt am Broker. Mitglied seit: Jul 2007 Status: Mitglied 195 Beiträge hyper-v ist besser als virtuozzo durch eine lange meile. Wir haben einen doc gepostet auf die details hier: helpdeskmercialnetworkser. Barticleid183 können Sie P2P-Software in unserem vps oder abonnieren Sie einen IPSEC-Endpunkt. Haben wir ein paar große Unternehmen, die ein Bündel von Desktops zu kaufen und dann Link zu ihrem Firmennetzwerk von ISPEC end-pont. in jedem Fall. Auch kann man IPSEC im VPS konfigurieren Ich nehme an. Da es auf dem Metall virtualisiert ist, gibt es keinen Grund, warum du es nicht im VPS machen kannst. Es ist ein Fehler zu schließen, dass nur, weil ein Broker hat ein Geschäft mit einem VPS-Anbieter ist es irgendwie besser. Die meisten Broker noch nicht vollständig erkennen, was eine gute vps ist. Wir sprechen mit einer Handvoll sehr großer Makler jetzt über Bündelung. Sie näherten sich uns, so sieht aus wie endlich scheint es zu fangen. Wir haben eine 30 Tagesgeld-Rückseitengarantie, zum des Services auch auszuprobieren. Entweder so viel Glück zu Ihnen BarrySDCA Commercial Network Services Hyper-V ist besser als virtuozzo durch eine lange Meile. Wir haben einen doc gepostet auf die details hier: helpdeskmercialnetworkser. Barticleid183 können Sie P2P-Software in unserem vps oder abonnieren Sie einen IPSEC-Endpunkt. Haben wir ein paar große Unternehmen, die ein Bündel von Desktops zu kaufen und dann Link zu ihrem Firmennetzwerk von ISPEC end-pont. in jedem Fall. Auch kann man IPSEC im VPS konfigurieren Ich nehme an. Da es auf dem Metall virtualisiert ist, gibt es keinen Grund, warum du es nicht im VPS machen kannst. Scheint Im noch auf quotVirtuozzo Containerquot. Tun Sie u migrieren alle zu hyper-v automatisch oder braucht eine Anfrage, es zu bekommen


No comments:

Post a Comment